Was halten unsere Kunden von LiveFresh?

Was halten unsere Kunden von LiveFresh?

Wir haben Anfang März 2019 nachgefragt*: Beinahe 300 LiveFresh-Kunden haben unsere Qualität anonym** bewertet und helfen und unterstützen uns bei unserer Juice Revolution: Gesunde Säfte für jeden Tag. 

Unser Anspruch trägt Früchte: Unsere Säfte schmecken unseren Kunden nicht nur, viele trinken sie ganz bewusst, um nachhaltig gesunden Lebensstil mit Genuss zu leben. Und jedes kritische Feedback nehmen wir zudem transparent als Ansporn auf, uns zu verbessern - und zeigen hier unsere Lösungen auf.

Aber lest selbst nach und vergesst nicht unsere LiveFresh Geschichten ganz unten!

Der Geschmackstest - Was machen wir gut?

Es ist immer aufregend, das eigene Projekt aus der Hand zu geben und von fremden Menschen bewerten zu lassen. Werden wir unserem eigenen Anspruch gerecht?

Wie gut schmecken LiveFresh Säfte?

Wie schmecken LiveFresh Säfte?

Unsere kaltgepressten Säfte aus 100% Frucht schmecken - 79,8% unserer Kunden geben uns 5 von 5 Sternen, dicht gefolgt von 4 Sternen. In unserer Umfrage wurden keine einzelnen Säfte bewertet, sondern die LiveFresh Qualität insgesamt.

Würdest Du unsere Säfte wieder kaufen?

LiveFresh Säfte wieder kaufen

Ein Großteil unserer Kunden würde LiveFresh wieder kaufen oder überlegt sich, dies zu tun: 69,3% gaben an, mit größter Wahrscheinlichkeit wieder zu kaufen (5 von 5 Sternen), gefolgt von 19,1% mit großer Wahrscheinlichkeit (4 von 5 Sternen).

Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen - empfiehlt uns gerne weiter!

Wo stehen wir jetzt und wo will LiveFresh hin?

Wie werden wir wahrgenommen? Fast noch aufregender als der Blick auf das eigene Produkt ist der fremde Blick auf sich selbst: Was denken eigentlich andere über uns?

LiveFresh Gründer Simon und Benedikt

Wofür steht LiveFresh für Dich?

Danke für die Wertschätzung: 100% natürliche Säfte ohne Zusätze sowie unser besonderes HPP-Herstellungsverfahren sind für den Großteil unserer Kunden der wichtigste Grund, unsere Säfte zu kaufen.

Gründe für LiveFresh

Fast 90% unserer Kunden verbinden uns mit natürlichen Zutaten ohne jegliche Zusatzstoffe oder zugesetzten Zucker (88,7%), gefolgt vom schonenden HPP Pressverfahren (67,2%), eigener Produktion und Persönlichkeit (42,6%) sowie Superfoods und Innovation (23,8%).

Eigene Wertschöpfung mit HPP Verfahren

Tatsächlich ist in LiveFresh Produkten wirklich nur das drin, was drauf steht: 100% Frucht oder Gemüse. Sonst nichts. Aus kalter Pressung statt Pasteurisierung. Und das wird auch immer so bleiben.

Warum bist Du auf LiveFresh aufmerksam geworden?

Welche Motivation führt unsere Kunden zu uns? Was ist unseren Kunden wichtig? Zwei Dinge verbinden unsere Kunden besonders: Gesundheitsbewusstsein verbunden mit dem natürlichen LiveFresh Geschmack.

Gründe für LiveFresh Säfte

Gesunder Lebensstil und herausragende Frische stehen also ganz oben auf der Liste der Gründe, warum unsere Kunden zu uns kommen. Themen, die wir mit hochqualitativen Produkten und hilfreichen Inhalten immer weiter vorantreiben möchten, um einen nachhaltigen, gesunden Lebensstil mit Genuss in die Welt hinauszutragen. 

Feedback und Kritik: Was können wir besser machen?

Es ist nicht alles gold, was glänzt - natürlich wurden uns auch Verbesserungspotenziale aufgezeigt. Wir haben gefragt und zeigen hier Lösungen auf, die bereits teils jetzt schon umgesetzt sind bzw. in der Entwicklung stehen.

Feedback 1: Warum gibt es keine grünen Säfte bei LiveFresh?

Einige Kunden fragten nach, ob es nicht grüne Säfte gäbe oder - mit einem Augenzwinkern - ob wir nicht Säfte mit wenig Kohlenhydraten hätten. Keine Panik, wir sind schnell und finden sofort für beides eine Lösung.

Unsere neuen LiveFresh Wellness-Säfte

Aktuell gehen nämlich unsere neuen Wellness-Säfte in den Verkauf: Darunter auch grüne Säfte mit weniger Kohlenhydraten als reine Fruchtsäfte.

grüne säfte

Wir empfehlen Grüne Liebe auf Grünkohl-Basis mit Ingwer, Apfel und Limette oder Grüne Gefühle mit Spinat-Basis und Apfel und Moringa. Einfach probieren!

Auch unsere weiteren Wellness-Säfte auf Fruchtbasis mit besonderen Mikronährstoffen dank Superfoods bieten zahlreiche gesundheitliche Vorteile mit gewohnt natürlichem Geschmack ohne Zusätze. 

Feedback 2: Service und Lieferung

Ob beim Nachbarn abgegeben oder anderweitige Service-Probleme: Um Liefer- und Serviceschwierigkeiten vorzubeugen, vergrößern wir unser Service- und Logistik-Team und haben zusätzlich zu DPD auch DHL engagiert. Ab April kann nun jeder Kunden auswählen, welcher Lieferdienst unsere LiveFresh Säfte liefern sollFür etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich und bemühen uns, im Laufe dieser Woche auf individuelles Feedback persönlich einzugehen**.

DHL oder DPF Lieferservice

Leider können wir nicht ganz Deutschland persönlich beliefern - aber wir hoffen, mit der neuen Auswahl bekommst Du den besten Service und den besten Boten genau in Deiner Region!

Die Plastikfrage: Warum nehmt Ihr keine Glasflaschen?

Einige Kunden stören sich an unseren Plastikflaschen und schlagen Glasflaschen für den Umweltschutz vor. Leider können wir jedoch keine Glasflaschen nutzen. Aufgrund des große Drucks, der beim HPP-Verfahren frei wird, würde das Glas gesprengt werden.

Unsere Lösung: Wir arbeiten in der Entwicklungsabteilung bereits an einer Lösung, denn auch für uns gehen eine gesunde Lebensweise und Nachhaltigkeit Hand in Hand. Wir machen uns dieses Jahr mit Hochdruck an eine umweltfreundlichere Verpackung. Über sachdienliche Hinweise und Erfahrungen freuen wir uns!

umweltfreundliche lösungen

Die Saftboxen haben wir bereits verbessert: Sie sind stabiler und umweltfreundlicher geworden.

Welche Geschichten führen unsere Kunden zu uns?

Wir wussten bereits im Vorfeld, dass einige unserer Kunden ganz besondere Geschichten zu uns führen und haben deshalb nachgefragt.

Denn hinter LiveFresh stecken aufgrund der gesundheitlichen Vorteile kaltgepresster Säfte, besonders von Granatapfelsaft, zahlreiche Genesungsgeschichten. Aber auch die Firmengeschichte selber oder die persönlichen Hintergründe einiger Investoren - hinter LiveFresh Säften steckt viel mehr Herzblut, Schicksale und Träume, als man denkt...

Die Geschichten unserer Kunden

Unsere Firmengeschichte werden wir bald in Farbe und Ton teilen - unsere Kunden lassen wir bereits jetzt exemplarisch zu Wort kommen*** und folgen bald mit ausführlicheren Geschichten:

Axel über seine Ernährungsumstellung mit LiveFresh:

“Ich bin Asien und Ingwer Fan. Anfang 2018 habe ich meine Ernährung umgestellt, an der Qualität meines Schlafes gearbeitet, wieder mit Sport angefangen und 18 kg abgenommen. Auf der Suche nach tollen Nahrungsmitteln, frisch und mit viel Power bin ich bei Euch gelandet und habe nun ein Shot-Abo.”

LiveFresh Ernährungsumstellung Sport

Anja über ihr tägliches Gerangel um LiveFresh Säfte & Shots ;)

“Ich habe von LiveFresh durch meine Nachbarin erfahren, die mir ein paar Shots und einen Saft geschenkt hat, als ich fürchterlich erkältet war, und was soll ich sagen, es ging mir nach 2-3 Shots die ich an einem Tag getrunken hatte direkt so viel besser! Ich habe daraufhin selbst schon 2x bei euch Shots und den leckeren Orangensaft bestellt und es hat mir wirklich gut getan! Ich liebe die Shots und den Orangensaft! Ich würde gerne noch öfter bestellen, leider trinkt mir mein Freund die Hälfte weg und das ist dann ein klein wenig teuer;)”

Stephanie über ihre LiveFresh-Entdeckung:

Ich war geschockt, als ich erkannte, dass so ziemlich kein "Saft" in den Supermarktregalen tatsächlich Saft ist und begab mich auf die Suche und recherchierte deshalb auch im Internet. So kam ich zu Euch. 😀“

Hast Du eine LiveFresh-Geschichte?

Wie findest Du LiveFresh? Welche Geschichte hat Dich zu uns geführt? Erzähle uns mehr und schreib uns. Wir freuen uns über Dein Feedback!

* Bei der vorliegenden Umfrage handelt es sich ausdrücklich weder um eine wissenschaftliche Studie noch um eine Produktbewertung, sondern um eine Umfrage für interne Zwecke. Diese legen wir transparent offen, da wir uns gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wollen.

** Die Umfrage war anonym. Nur Teilnehmer, die ausdrücklich einer Kontaktaufnahme zugestimmt haben und ihre Mail-Adresse hinterlassen haben, konnten und können wir kontaktieren.

*** Selbstverständlich holen wir für die Veröffentlichung der Zitate das ausdrückliche schriftliche Einverständnis ein.

Zurück zum Blog